samedi 18 septembre 2010

Hui Buh, das Schlossgespenst (2005-2006)


Seit 500 Jahren treibt Ritter Balduin als "Hui Buh" sein gespenstisches Unwesen auf Schloss Burgeck. Das Problem bei der Sache: Hui Buh ist nicht wirklich unheimlich, weshalb sich nicht einmal der alte Burgverwalter Kastellan ernsthaft von seinen Spuk-Künsten beeindrucken lässt. Erst als König Julius der 111. auftaucht, um sein Erbe auf Schloss Burgeck anzutreten und im Rahmen eines großen Festes seine Verlobung mit der Gräfin zu Etepetete bekannt zu geben, bekommt Hui Buh dankbare Opfer für seinen Schabernack: Er will die Eindringlinge so schnell wie möglich aus seinem Reich vertreiben. Als Julius jedoch kurzerhand Hui Buhs "Spuklizenz" verbrennt, scheinen die glücklichen Tage des Schlossgespenst gezählt. Denn nun muss er erst einmal die schwierige Gespensterprüfung wiederholen – und sollte er durchfallen, wird er bis ans Ende seiner Tage in die gefürchtete "Seelensuppe" gesteckt...
Zusammenfassung:

Link: Hui Buh das Schlossgespenst



Trailer:

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire