samedi 27 novembre 2010

Hexe Lilli, der Drache und das magische Buch (1 und 2)



Nachdem der böse Zauberer Hieronymus mal wieder versucht hat, ihr Hexenbuch zu stehlen, wird der alten, gütigen Hexe Surulunda klar, dass sie dringend eine Nachfolgerin finden muss, die ihre magischen Geheimnisse beschützt. Auf der Suche nach einer talentierten Kandidatin landet Surulun als Drache Hektor im Haus der kleinen Lilli. Die ist zwar hellauf begeistert, als sie das Hexenbuch, dass Hektor bei sich hatte, findet – allerdings stellt sie mit den Zaubersprüchen vor allem Unsinn an: So setzt sie ihr Klassenzimmer unter Wasser und hext ihren zickigen Schulkameradinnen Schwänze an den Po. Hektor hat also eine Menge zu tun, um Lilli zu einer "echten" und guten Hexe zu machen, die es mit dem bösen Hieronymus aufnehmen kann.(Filmportal.de)
Trailer :


Trailer 2:

Offizielle Webseite (die Reise nach Mandolan): http://www.hexelilli-der-film.de/

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire